Altbausanierung
Altbausanierung | Feuchteschutz | BaubiologieKonstruktion | Baustoffe | Baublog | Impressum   ukrainskiy russkiy

Impressum Bauratgeber24.de

- Magazin für gesundes Bauen und Wohnen -
Журнал  здоровое  строительство  и здоровое жилище -

Die Webseiten der Projekte von Bauratgeber24.de sind vorwiegend in deutscher Sprache erstellt. Mit dem Translator von Google oder Promt können Sie die Artikel auch in Ihrer Sprache lesen.
Веб-сайты проектов Bauratgeber24.de в основном создана на немецком языке. С Google Переводчик Promt или вы можете прочитать статью на вашем родном языке.

Nelia Sydoriak-Rauch im Büro

Nelia Sydoriak-Rauch
03134 Kiev - 134
Zholudeva ul. 1D, Kv. 34
Ukraine
Tel. ++380313233389 (UA)
Mobil: ++49(0)1578 4960129 (D)
           ++21652210456 (TU)
Sie erreichen mich am besten über E-Mail!
E-Mail: info@sydora.de
              nesid63@yandex.ru
Facebook: Nelia63


Почтовый адрес в Киеве:
03134 Киiв - 134
Жолудева вул. 1 д   кв.34
Украiна
(Контактный тел. ++380313233389 (UA)
Имейл: info@sydora.de
              nesid63@yandex.ru

Bei Fragen, nutzen Sie bitte:

Uschgorod
Frau Sydoriak mit einer Maklerin in Uschgorod (Ukraine).
Auf einer Baustelle in Djerba
Frau Sydoriak auf einer Baustelle in Djerba (Tunesien)
Auf einer Baustelle in Djerba
Frau Sydoriak auf einer Baustelle in Djerba (Tunesien)
Fachwerkhäuser in Quedlinburg
Frau Sydoriak in der Stadt Quedlinburg (Unesco Welterbe) in Deutschland

 

Von 1998 bis 6/2015 wurden ib-rauch.de, bauratgeber24.de und weitere Internetprojekte durch das Ingenieurbüro für Arbeitsgestaltung und Baubiologie Peter Rauch betreut.
Herr Dr. Peter Rauch arbeitet jetzt vorwiegend im Leipziger Institut für Bildung und Forschung e. V. an ausgewählten Forschungsthemen zum Baugeschehen. Er ist in verschiedenen Ländern tätig.

Zum Autor Herrn Dr. Peter Rauch

Peter Rauch Ph.D.

Herr Dipl.-Ing.oec., Dipl.-Betrw. (FH) Ing. Peter Rauch Ph.D. wurde 1954 in Sachsen geboren.
Er erlernte den Beruf eines Baufacharbeiters und war auf verschiedenen Montagebaustellen im Gleitbau (Stahlbetonbau) tätig. Herr Dr. Rauch nahm verschiedene verantwortungsvolle Aufgaben an einem großen Industrieforschungsinstitut der Biotechnologie und später an einer technischen Hochschule war. 1990 gründete er das eigene Ingenieurbüro für Arbeitsgestaltung und Baubiologie. In der 25jährigen Firmengeschichte war Herr Rauch als Dozent an verschiedenen Bildungseinrichtungen und Instituten in der Berufsausbildung und Erwachsenenqualifizierung insbesondere auf den Gebieten der Bauchemie, Werkstoffkunde sowie zu betriebswirtschaftlichen Themen sowie als Sachverständiger für Holz und Bautenschutz tätig. Neben praktischen Arbeiten in der Altbausanierung und im Trockenbau wurden Gutachten zu biologischen Gebäudeschäden (Hausschwamm oder Schimmel) zum Beispiel vor der Sanierung, bei Bauschäden oder zum Dachausbau erstellt. Einige Jahre wurde auch die Aufgaben eines geschäftsführenden Gesellschafters einer S.á.r.l. bei Strasbourg (Frankreich) mit den Schwerpunkten Immobilien, Altbausanierung, Bautenschutz und Trockenbau wahrgenommen.


 ©  www.ib-rauch.de | Index | Inhalt | Suchen | Bücher/Download |  AGB  | 8/2015  
Bauratgeber24.de