ib-rauch.de
Bauratgeber :: Haussanierung  |   Download  |  Impressum  |  AGB/Datenschutz

Die Schwingungsinformationsfelder eines Gebäudes und der Mensch

An das Gebäude und besonders an die Bauhülle werden hohe technische Anforderungen gestellt. Das sind die Standsicherheit, bauphysikalische Forderungen, wie Wärme-, Schall- und Feuchteschutz, keine von den Baustoffen ausgehende Gefahren (Stäube, Asbestfasern, Ausgasungen, Radioaktivität usw.) sowie Forderungen von den Baubehörden aus den Bebauungsplänen sowie aus den Förderprogrammen.
Da das gegenwärtige Weltbild materialistisch geprägt ist, ist es für den Einzelnen schwer verständlich, dass es neben den bekannten bautechnischen Merkmalen auch Schwingungsinformationsfelder auf das und innerhalb des Gebäudes wechselseitig wirken.

Natürliche Energiefelder

Es können die natürlichen Energiefelder, wie Erdverwerfungen, Erdgitter, heilige Linien (Leylines) [7] (Bild 3) untersucht werden, aber durch die Vorgaben des Bebauungsplanes oder die Grundstücksgröße hat man ohnehin nur die beiden Entscheidungsmöglichkeiten, das Grundstück kaufen und zu bebauen oder darauf zu verzichten. So kann z. B. bei einer späteren Schlafplatzuntersuchung ohnehin kaum noch eine Korrektur erfolgen. Vielleicht kann das Bett noch in eine andere Ecke im Zimmer verschoben werden. Diese späteren Handlungsmöglichkeiten sind begrenzt. Zwischenzeitliche können die krankmachenden chaotischen Felder*) im Wohnbereich mit kleinen Geräten harmonisiert werden. [19]

Das natürlichen Energiefeld und die Leylinien der Erde (Bild 3) wurden durch künstliche Bauwerke und den umfangreichen Eingriffen in die natürliche Struktur der Erde verändert. Städte mit ihrer umfangreichen Bebauung und großflächigen Versieglungen, die zahlreichen Windparks (Bild 4) mit dem sich bis 15 km ausbreitenden Infraschall und mit den riesigen Betonfundamenten wirken analog wie Implantate. Das gilt auch für viele andere neuzeitliche und historische Bauwerke.

Analoge Funktionen der Störung natürlicher Energiefelder haben auch Autobahnen mit ihrem dichten Fahrzeugverkehr, Flussbegradigungen, dicht befahrene Eisenbahnstrecken, der weltweite Schiffsverkehr auf den Weltmeeren, Pipeline für Gas und Öl, Hochspannungsleitungen u. a. Über eine lange Zeit strömen Medien bzw. erfolgen Transporte (Auto, Schiff u. Eisenbahn) in einem relativ schmalen Bereich über eine lange Strecke. Damit entsteht gleichzeitig eine energetische Flussrichtung mit einem Energiefeld. In einem sehr kleinen Maßstab im Haushalt sind diese Energiefelder bei elektrischen Leitungen bekannt. Daher versuchte man, während der Nachtruhe im Schlafzimmer alle elektrische Leitung spannungsfrei zu schalten. Was heute z. B. durch die Einflüsse durch WLAN, 5G usw. nur noch unbedeutenden Sinn macht. Siehe auch das Beispiel im Bild 7 zur Messung des elektromagnetischen Gleichfeldes von 10.000 nT an einem Heizungsrohr, welches durch das strömende Wasser verursacht wird.

Die gegenwärtigen Möglichkeiten, ein weitestgehend ungestörtes natürliches Energiefeld für seine Immobilie zu finden, werden immer geringer. Bei der Suche eines geeigneten Grundstücks sollten die Entfernungen zu den o. g. Störungen so groß wie möglich sein.

Allerdings gibt es kaum ein Makler, welcher sich ausreichend zum wirklichen Wohnwert eines Grundstücks informiert. Ebenso ist es vor dem Kauf nur selten möglich, das Haus auf seinen energetischen Zustand sowie die Umgebung zu untersuchen bzw. zu bewerten.
Neben den zahlreichen künstlichen und natürlichen Energiefeldern mit ihren chaotischen Felder*) wird die Wohnung zusätzlich durch die Smartmeter, Rauchmelder, Fernseher usw. zu einem energetischen Experimentierfeld verwandelt. Nicht vergessen werden dürfen die äußerst schädlichen E-Autos und Solarpatten mit ihren umfangreichen elektromagnetischen Feldern und das 5G-Netz, siehe hier mehr unter Elsmog

Wird die Wohnung oder das Büro in einem sehr niedrigen Schwingungsniveau gehalten, z. B. durch die oben genannten elektrotechnischen Geräte, programmierte elektromagnetische Felder, Stress, Gewalt oder Angst, so werden geradezu ideale Bedingungen für energetisch parasitäre Organismen geschaffen. Hierzu mehr im Artikel Baustoffe und Energie. Was zusätzlich eine Schwingungserhöhung mit einer Bewusstseinsentwicklung der Menschheit entgegenwirkt.

Energetischen parasitären Organismen
Energetisch parasitäre Organismen

In diesem Haus (Bild) in Transkarpatien, sogar aus dem ökologischen Baustoff Lehm errichtet, wohnten 4 Familien. Bei allen 4 Familien starben die Kinder aus unbekannten Gründen. Das Haus wurde auch mit Gebeten und Weihwasser durch einen Pfarrer gesegnet. Auch dies hatte nicht geholfen. Die genauen Ursachen sind nicht bekannt. Das traurige Beispiel soll zeigen, dass ein aus ökologischen Baustoffen errichtetes Gebäude nicht unbedingt ein "gesundes" Gebäude sein muss (Bild 1). Dies steht im Widerspruch zur gegenwärtigen Lehrmeinung zum gesunden Bauen. Denkbar für den negativen Einfluss des Gebäudes bzw. Standorts auf das Wohlbefinden der Bewohner sind Einflüsse durch Schwingungsinformationsfelder.

Haus mit negativer Energie
Bild 1: Haus aus Lehmsteine mit negativen Energien

Die eigentliche Aufgabe eines Wohngebäudes wurde aus den Augen verloren. Ein historisches Gebäude aus natürlichen Baustoffen wurde im Einklang mit dem örtlichen Schwingungsfeld der Erde errichtet. Diese Energie wirkt sich positiv auf die Torusfelder der Bewohner aus.
Die heutige Immobilie dient vorwiegend als Kapitalanlage und zur "Altersvorsorge". Nebenbei dienen sie auch zur Aufbewahrung der Bewohner. Die wichtigste Aufgabe eines Wohngebäudes sollte die Nutzung durch den Bewohner sein, ohne dass von diesem Gebäude gesundheitsschädigende Einflüsse ausgehen sowie eine Harmonie zwischen Bewohner, Gebäude und Natur vorhanden ist.

Warum wird das Schwingungsinformationsfeld nicht wahrgenommen?

Das Thema Frequenzen, Informationen und Energiefelder wurde bisher nur sehr wenig beachtet und gehört nicht zur Ausbildung und zum Aufgabenfeld eines Bauingenieurs. Auch die Baubiologie befasste sich bisher eher mit äußeren Störungsfelder. Zunächst soll erst einmal der Frage nachgegangen werden, warum wir diese Frequenzen nicht wahrnehmen, obwohl dies bereits zum Ingenieurwissen bei den Geheimprojekten zur Entwicklung von Energiewaffen gehört, z. B. die Nutzung von Skalarwellen, welche bereits in vielen elektronischen Geräten des täglichen Bedarfs integriert sind und ohne des Wissens des Besitzers Informationen weiter gibt.

Es kommt aber auch die Gedankenmanipulation durch Gedankenübertragung und Hypnose zur Anwendung. Dadurch kann die Kontrolle über den Verstand erreicht werden, was zur Verwirrung führt. [17] Dies erfolgt unabhängig von den medialen Einflüssen. Der moderne Mensch hält sich die überwiegende Zeit im Gebäude auf. Die technischen Ausrüstungen sowie Einrichtungen im Gebäude unterstützen diese direkt und/oder indirekt Schwingungsinformationsfelder. Dies ist abhängig von der jeweiligen Gebäudegeometrie, der Bauteilausführungen, welche Resonanzen erzeugen, den Baustoffen bzw. ihren Bestandteilen und vom Standort (Leylines, Kraftorte, Wasseradern, Verwerfungen usw.). Nicht vergessen werden dürfen die programmierten Schwingungen und die Chemtrails, welche sowohl außerhalb als auch innerhalb des Gebäudes wirken.

Das Duale System wird genutzt zum Machterhalt

In der Vergangenheit wurde der feinstoffliche Körper extrem dicht, was die Schwingungen eines Menschen erheblich senkte und es der dreidimensionalen Matrix ermöglichte, seinen Körper und sein Bewusstsein zu versklaven. [24]

Wir leben in einem seit tauende Jahre alten satanistischen Dualen System und werden ständig mit den negativen Auswirkungen konfrontiert. Das Duale System kennt nur Gegensätze, wie schwarz oder weiß, ja oder nein, Tag oder Nacht, gut oder schlecht, links oder rechts, die Schwingung, auch die Programme der künstlichen Intelligenz beruhen auf 1 und 0. Aber auch weiblich und männlich bilden die Gegenpole. Die entgegengesetzten Komponenten des Dualen Systems bilden nach unserem gegenwärtigen Wissensstand eine Einheit, deren einzelnen Existenz vom Anderen abhängig macht.
Das Duale System, wie wir es kennen, existiert vorwiegend in der dritten Dimension (Dichte) und ändert seine Wirkungsweisen in den höheren Dimensionen, wobei dieses System der Gegensätze oberhalb der 7. Dimension nicht mehr vorhanden ist.

Gegenwärtig dient das Duale System zur Spaltung der Bevölkerung und zum Machterhalt. Scheinbar sind alles Gegensätze, sie bedingen sich jedoch unterschiedlich groß. Durch diese anerzogene Denkweise in der Schule, beim Studium oder im täglichen Leben sind die Menschen nicht mehr in der Lage, mehrdimensional zu denken. Was nicht in die Betrachtungsweise des vorgegebenen Dualen-Systems hinein passt, das darf einfach nicht existieren.

Es gibt aber Systeme mit drei oder mehr Möglichkeiten. Bereits die Betrachtung aus der Sicht eines tertiären Systems würde unsere Vorstellung zu unserem Leben und Universum vollkommen verändern. Welchen enormen Sprung würde die gegenwärtige Wissenschaft und Technik nach vorn machen!

Unser Denken ist auf zwei ausgerichtet, zwei Arme, Beine, Ohren usw.:
21 22 23...   23= 2x2x2 = 8

Ersetzt man die Zwei durch eine Drei, das räumliche (tertiäre) System:
31 32 33...   33= 3x3x3 = 27 oder
n1 n2 n3...

Nun ersetzen wir die 3 durch eine 4, 5 usw., damit wird klar, welche Möglichkeiten sich dann in eine multipolaren Welt ergeben. Jedes System hat aber seine Berechtigung. Um dies mit einem einfachen Beispiel zu erklären. Ein hochqualifierter Stadtmensch verirrt sich im Winter in Alaska oder in Sibirien. Die Überlebenschancen sind für ihn sehr gering. Für den einheimischen Siedler, auch wenn dieser nur wenig lesen kann, ist das überhaupt kein Problem, er verfügt über ein anderes Wissen, welches mit der Natur verbunden ist.

Welche Technologien könnten in den verschiedenen Schwingungsdichten funktionieren. Vor der Digitalisierung erfolgte die analoge Informationsverarbeitung, welche interessanterweise auch in einer höheren feinstoffliche Ebene funktioniert. Es gibt z. B. die hohe Informationsdichte auf den historischen Tontafeln, Wandmalereien, Bilder aber auch die historischen Gebäude und Bauwerke erzählen viel über das frühere Leben. Es sind sehr komplexe Informationen und deren Interpretationen ein hohes Wissen und Erfahrungen bedarf.
Die Informationsverarbeitung führte von analogen zu digitalen Verarbeitungssystemen. Technologien, welche auf holografische Technologien beruhen, sind mit den niedrigeren digitalen Systemen nicht kompatibel, da diese auf elektromagnetische Wellen beruhen. Von einem höheren System kann man auf ein niedriges System zugreifen, wenn diese kompatibel ist. Die früheren Lochkarten für die Computer und Lochbänder haben eine sehr geringe Informationsdichte, werden jedoch mechanisch hergestellt und können ebenso mechanisch oder visuell gelesen werden. Eventuell lässt sich mit dieser einfachen Technologie eine Informationsübertragung zwischen unterschiedlichen Systemen ermöglichen.

Wir sind multidimensionale Wesen und manifestieren uns in einer universellen geometrischen Matrix. Sowohl Quarz-Kristalle und Wasser befinden sich universell in Resonanz mit dieser Matrix. Liebe ist die Grundlage dieser matrix. [23]
Das Duale-System ist energetisch eine sehr niedrige Existensform!

Nicht um sonst wurde nahezu das gesamte historische Wissen der Menschheit vernichtet (siehe hierzu ib-rauch.de). Die gegenwärtige Wissenschaft ist vorwiegend gekauft und wird entsprechend dem herrschenden System passend gemacht, um die Macht des Systems zu erhalten.

Die Schwingungen des Menschen und seines Geburtsortes

Unterschiedliche Schäden an den Bauwerken können mit unseren Sinnesorganen wahrgenommen und auf der Grundlage unserer Erfahrungen und unseres Wissens berücksichtigen werden. Frequenzen erfassen wir dagegen nicht, wir können uns diese auch nicht vorstellen. Dies ist erst mit einem höheren Bewusstseinsgrad möglich. Bei diesen Frequenzen sind nicht die Schwingungen gemeint, welche durch Erschütterungen verursacht werden. Die Schwingungen des Menschen bilden mit den Schwingungen seines Geburtsortes / Erde eine Harmonie. Der Mensch und die Erde befinden sich in einer Quantenverbindung in einer Verschränkung. Prof. Michael Persinger und Dr. Kevin S. Saroka konnten mit ihren Messungen und Berechnungen eine tatsächlich unmittelbare Verschränkung der Menschen mit den elektromagnetischen Wellen der Erde feststellen. [18] Dies ist auch durch die Heimatverbundenheit gekennzeichnet, da die Struktur des Wassers in unserem Körper dem Wasser des Geburtsortes entspricht.[1]
Mit einer Schwingungserhöhung fühlt man sich nicht jeden Tag besser, sondern die Schwingungserhöhung ist ein hin und her, bis es in einem selbst stabil wird. [24]

Schwingungen des Baustoffs und als Informationsspeicher

Die kleinsten Teilchen der Atome sind Schwingungen, welche Informationen beinhalten und zu Definitionen werden. Zum Beispiel jedes Elektron speichert alle Informationen, welche es im Verlauf seiner Existenz gesammelt hat. Das ist eine Theorie, welche auf die Quantenphysik beruht, und weit über unsere Vorstellungskraft hinaus geht. Die Baustoffe eines Gebäudes bestehen aus einer riesigen Anzahl an Molekülgruppen und mit ebenso vielen Einzelinformationen. Das Gebäude umspannt ein Energiefeld mit den Informationen aus der Vergangenheit und der Gegenwart. Dieses Informationsfeld gilt auch für die Erde [11], unser Sonnensystem, Galaxis usw.

Mit unseren bekannten technischen Möglichkeiten ist es gegenwärtig auch nicht möglich, den Schwingungs- und Informationsaustausch eines Gebäudes mit den Bewohnern und der Umwelt/Erde zweifelsfrei zu erfassen. Allerdings, ermöglicht die Kirlianfotografie (Bild 2) das Vorhandensein von Energiefeldern optisch darzustellen.[2]

kirlianfoto
Bild 2: Kirlianfoto von Pflanzen [22]

Es gibt in unserer natürlichen und künstlichen Umwelt Schwingungskomplexe mit Resonanzen, Absorption, Beugung oder Interferenz, siehe hier auch die Formelsammlung zur Akustik und zum Schallschutz.

Kommt in einem porösen Baustoff auch noch zeitweise Wasser in flüssiger oder gasförmiger Form vor, so erfolgt zusätzlich zu den uns bekannten bauphysikalischen Zuständen (gekoppelte Feuchte - und Wärmetransporte) auch noch ein Informationsaustausch zwischen den Molekülen (besser: die Schwingungsteilchen, aus den die Protonen, Neutronen und Elektronen bestehen) des Baustoffs und des Wassers statt. Das Wassermolekül nimmt die Informationen auf. Es reagiert auch auf äußere Einflüsse und das Wasser kann seine Struktur verändern. Dies konnte sowohl durch Experimente als auch optisch nachgewiesen werden.[5, 6]

Es muss zwischen einem Gebäude mit porösen Baustoffen (bevorzugt aus natürlichen Stoffen) und mit einem Baustoff ohne Poren (Metalle, Kunststoffe) bezüglich der Speicherung von Informationen und der Qualität der Schwingungsinformationsfelder unterschieden werden. Damit gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen der historischen und der heutigen modernen Baukunst, mit vielen naturfremden Baustoffen, wie Metalle, Glas und Kunststoffen.

Es sollte aber auch die Qualität der Raumluft mit ihren Bestandteilen an gasförmigem Wasser, Staub usw. beachtet werden. Auch diese speichert und überträgt Informationen.
Es gibt sogenannte neue alternative Häuser. Es hat sich aber gezeigt, dass die Luftqualität in diesen Häusern nicht besser als bei den konservativen Häusern ist.[8] Die Luftqualität hat natürlich einen sehr großen Einfluss auf unsere Gesundheit. Die Wohnungslüftung wurde durch die immer mehr verschärften Energieeinsparverordnungen reduziert. Die durch technische Lüftungsanlagen (elektrische Felder, Filter, Druckveränderung usw.) ausgetauschte Raumluft ist aus energetischer Sicht eine weniger energiereiche und "lebendige" Luft, welche direkt aus der Natur unverändert über das Fenster einströmen kann. Um all diese Zusammenhänge besser zu verstehen, bedarf es noch einen umfangreichen Forschungsbedarf.

  1. Bis auf die Schumann Frequenz 7,83 Hz der Erde, welche exakt mit der Hippocampus-Frequenz der Menschen übereinstimmt, sind mögliche andere Frequenzen, welche auf das Energiefeld der Menschen und damit auf die Lebenserwartung einwirken, nicht bekannt.
  2. Es kann keine optimale Gebäudekonstruktion und Baustoffauswahl erfolgen, da wegen fehlender geeigneter Messgeräte keine Beurteilung möglich ist. Die Beurteilungen erfolgen vorwiegend nach theoretischen Überlegungen.
  3. Einen annähernd guten Hinweis für ein harmonisches Wohngebäude aus der Sichtweise der Schwingungsinformationsfelder liefern die historischen Wohngebäude. Die historische Baukunst hat immer wieder bewährte Baustile vervollständigt.
  4. Für die Bewohner ist ein Lichtkristallhaus mit seinen hohen Schwingungen ein positives Wohngebäude. Also das Gegenteil von Wohngebäude aus Stahlbeton und Kunststoffplatten oder unterirdische Städte mit niedrigen Schwingungen, auch wenn diese noch so gut mit allem Notwendigen ausgestattet sind.
  5. Unsere Vorfahren konnten eine Schwingung bis 512 Oktave erreichen, heute erreichen die Menschen nur noch eine sehr niedrige Schwingung von 38 bis 45 Oktave. Damit ist kaum noch ein Zugang zur höheren Dimension möglich.

Die energetische Wechselwirkung zwischen den Schwingungsinformationsfelden und das Quantenbewußtseinsfeld

Nach der Theorie des genialen Erfinders Konstantin Tsialkovsky ist ein Leben auf Basis von Plasma und physikalischen Feldern möglich. In der Zukunft wird die Menschheit keine physische Körperschale haben, sondern strahlend werden. Um den Menschen gibt es keine elektromagnetische Felder, es handelt sich hierbei um andere Strukturen, welche der heutigen Wissenschaft nicht bekannt sind. [13]

Der Ökologe George Kozulka untersuchte 20 Jahre den Bialowieza Wald und stellte die Theorie auf, dass der Wald eine Verbindung zwischen der Erde und dem Kosmos herstellt. [13] Es wurden durch zahlreiche Untersuchungen festgestellt, dass Pflanzen wechselseitig Informationen austauschen [14] aber auch auf äußere Energiefelder reagierten. Pflanzen können in einer Entfernung von 65, 80 und noch mehr Kilometern Signale senden, um andere Pflanzen mit Mineralien und Nährstoffen zu versorgen.[17]

Wurden früher Wälder gerodet für die landwirtschaftliche Nutzung, so erfolgt gerade in den letzten Jahren weltweit eine Vernichtung der Wälder. Beispiele sind der unkontrollierte Holzeinschlag in den Karpaten (Europa), der Kahlschlag in Brasilien für die Felder für die Biospriterzeugung oder in Deutschland der Bau von Windkraftmaschinen in den Wäldern. Wo der Ausbau 2020 massiv weiter vorangetrieben wird. [15] Greifen wir die Forschungsergebnisse von George Kozulka auf und verbinden dies mit der Infraschallerzeugung der Windkraftmaschinen, so kann auch eine Absicht dahinter stehen, die energetische Verbindung zwischen der Erde und dem Kosmos zu unterbinden.

Die Menschen verweigern die Kommunikation mit der Erde. Das zeigte das Sumatra-Andamanen-Beben am 26.12.2004, wo durch das Beben und den Tsunami rund 228.000 Menschen, aber keine Tiere starben.
Es gibt verschiedene historische Momente, wo das Gefühl einer großen Anzahl an Menschen das Erdmagnetfeld beeinflusst hat, so wie am 11. September 2001. Weltweit wurde diese Nachricht über die Medien zeitgleich verbreitet. Es wurden weitere Ereignisse untersucht und es konnte damit festgestellt werden, dass das Magnetfeld der Erde und das Torusfeld der Menschen in Verbindung stehen und sich gegenseitig beeinflussen.

Auch ein Stein hat ein Quantenbewusstseinsfeld. Dieses ist aber sehr viel kleiner als bei Pflanzen, Tieren oder beim Mensch mit vielen Bewusstseinsquanten. Ein Baum würde nicht existieren können, wenn er keine eignen Bewusstseins- bzw. Existenzquanten besäße. Hätte der Baum keine eignen Existenzquanten, könnte man diesen ansehen, wegsehen und beim wieder hinsehen wäre er weg. Alles in der Welt besteht aus Quanteninformationen und daher ist nichts einfach weg, wie es die heutige Quantenforschung mutmaßt.
Der Stein, der Baum und der Mensch stehen innerhalb einer Quantenverbindung in einer Verschränkung, bei der sich der Stein und der Mensch quantenmechanisch begegnen. Verspeist ein Mensch eine Pflanze, so tötet er diese nicht, sondern verbindet sich mit ihr für immer. [16]

Den Menschen langsam von der Natur abkoppeln

In der modernen Zeit hält sich der Mensch die längste Zeit in einem Gebäude auf. Daher spielt die Konstruktion und die Baustoffe eines Gebäudes auch aus energetischer Sicht eine sehr wichtige Rolle. Das Schwingungsinformationsfeld des Gebäudes setzt sich aus einer Vielzahl an Einzelfrequenzen zusammen. Diese Energiefelder kann eine Resonanz mit der Frequenz des Menschen bilden oder den Energieaustausch des Menschen mit der Natur (Erde) verhindern.

In den pdf-Dateien beschreibt die Dipl.-Physikerin Gabi Müller eine andere Sichtweise der physikalischen Vorgänge im Gebäude, welche bisher viel zu wenig Beachtung fanden. [9, 10]

Es ist anzunehmen, dass diese Erkenntnisse mit Absicht ausgenutzt werden, um den Menschen langsam von der Natur abzukoppeln. Entstehung von Metropolen und die langsame Beseitigung der Infrastruktur im ländlichen Raum führen zu einer beabsichtigten Konzentration und damit zu Verbesserung der Kontrollmöglichkeiten. Aber auch die Rolle der Windparks als künstliche Bauwerke (riesige Betonfundamente) und mit ihrem gebündelten lokalen Infraschall [12] beeinflussen nicht nur die Flora und Fauna, sondern auch das natürliche Energiefeld der Erde. Alle künstlichen Energiefelder, z. B. Mobilfunk, Rundfunk, HAARP, von Hochspannungsleitungen, usw. [4] beeinflussen die Torusfelder der Menschen und der Erde.

Ein Durchbruch bei der Erforschung der Erde als einzelner lebender Organismus wurde durch die englischen Wissenschaftler Hartman und Masern entdeckt. Auf der Oberfläche der Erde existiert in geometrisch angeordnete Zonen ein sogenanntes Energienetz (Bild 3). Diese Zellen öffnen und schließen sich in Abhängigkeit von verschiedenen Raumfaktoren, wie den Ort des Mondes und der Planeten. [13]

Energienetz der Erde
Bild 3: Energienetz der Erde

Unter dem Vorwand, die Umwelt zu retten wurden viele Windparks errichtet (Bild 4). Von großer Bedeutung ist der Infraschall. Diese mechanische Schwingung breitet sich bis zu 15 km aus. Es gibt grundsätzlich keinen Schutz gegen diese in der Erde in alle Richtung ausbreitende Schwingung. Lediglich über die ausreichende Entfernung kann man sich schützen. Was in Deutschland kaum noch möglich ist!

Windpark in Sachsen-Anhalt
Bild 4: Windpark in Sachsen-Anhalt

Wenn wir eine andere fremde Person begegnen, dann empfinden wir im Unterbewusstsein eine Sympathie oder Antipathie. Diese Eindrücke entstehen nicht nur durch die äußerlichen Eindrücke und die Wahrnehmung durch die Sinnesorgane. Dies hängt sicherlich auch damit zusammen, da jeder Mensch ein eigens individuelles Torusfeld (Bild 5) hat.

Energie der Gebäudehülle und des Menschen
Bild 5: Die unterschiedlichen energetischen Einflüsse und Wechselwirkungen zwischen dem Menschen und dem Gebäude, z. B.
1 Kosmische Energie
2 Künstliche und programmierte Energiefelder (Funk, WLAN, HAARP, Smart Meter5), Rauchmelder, Frequenzen, elektromagnetische Gedankenkontrollsysteme (EMC) usw.)
3 Energiefelder von der Erde, Sonnensystem und Galixis
4 Energiefelder von der Gebäudehülle

Was bedeutet dies für die Wohnung bzw. auch für den Wohnort. Leben verschiedene Personen (Mann und Weib) in einem Gebäude zusammen, so kann sich das Energiefeld des Gebäudes mit einer Person in Harmonie, aber mit einer anderen in Disharmonie befinden. Das könnte auch die Ursache dafür sein, dass sich eine Person im Gebäude wohlfühlt und die andere hat öfter Kopfschmerzen, ist energielos und kränkelt.

Es ist anzunehmen, dass moderne Gebäude aus Stahlbeton, Metall, Glas und Kunststoffe eine ungünstige Einflussnahme auf die Torusfelder der Bewohner haben. Es könnten vergleichbare Wirkungen wie bei einem faradayschen Käfig auftreten. Hinzu kommen auch noch viele unterschiedliche künstliche Energiefelder, welche im Gebäudeinneren und von außen wirken.

Die Wirkung der Schwingungen

Nachfolgend ausgewählte Frequenzen und Ihre Wirkung:
174 Hz Vereinigung, die Quersumme = 3 (1+7+4=12=1+2=3)
417 Hz Resonanz mit dem Universum, Veränderungen, die Quersumme = 3 (4+1+7=12=1+2=3)
741 Hz Erwachen der eigenen Intuition, die Quersumme = 3 (7+4+1=12=1+2=3)

285 Hz Universelle Erkenntnis durch Quanteninformation, die Quersumme = 6 (2+8+5=15=1+5=6)
528 Hz Transformation (DNA-REPAIR), die Quersumme = 6 (5+2+8=15=1+5=6)
852 Hz Rückkehr zur göttlichen Ordnung, die Quersumme = 6 (8+5+2=15=1+5=6)

396 Hz Befreiung von Schuld und Angst, die Quersumme = 9 (3+9+6=18=1+8=9)
639 Hz harmonische Beziehungen zu unseren Mitmenschen und Partnern, die Quersumme = 9 (6+3+9=18=1+8=9)
963 Hz Gottmensch, die Quersumme = 9 (9+6+3=18=1+8=9)

Zum Beispiel: Die Frequenz von 528 Hz findet in der heutigen Molekularbiologie für die Reparatur beschädigter DNA-Stränge Anwendung. [20]

Der Menschen kann sich selbst in verschiedenen Schwingungen befinden. Durch äußere Einflüsse, in vielen Fällen gezielt eingesetzt, befinden sich die Menschen in niedriger Vibration. Zu niedrigen Schwingungen gehören Schmerz mit 0,1 bis 2 Hz, Gereiztheit/Anspannung 0,9 bis 6,8 Hz, Furcht 0,2 bis 2,2 Hz, aber auch Stolz mit 0,8 Hz und Überlegenheit 1,9 Hz. Krankenhäuser oder Gefängnisse sind Bereiche mit überwiegend einer niedrigen Frequenz.

Sind dagegen die Menschen fröhlich, singen, tanzen oder freundlich, so vibrieren die Menschen in einer höheren Frequenz. So liegt die Frequenz bei Großzügigkeit etwa bei 95 Hz, bei Mitgefühl und Dankbarkeit bei 150 Hz. Bei bedingungsloser und universeller Liebe liegt die Frequenz sogar bei über 205 Hz. [21]

Speicherung spezifischer Frequenzen durch die Baustoffe des Gebäudes

Interessant ist auch die "Speicherung" spezifischer Frequenzen durch die Baustoffe des Gebäudes, aber auch Einrichtungsgegenstände, mit den wir sofort in Harmonie kommen oder diese ablehnen. Wir fühlen uns in Räumen sofort wohl oder wir möchten diese Räume möglichst schnell wieder verlassen. Dies hängt mit den Schwingungen der vorherigen Bewohner dieser Wohnung, einschließlich der umgebenden Wohnungen zusammen. Hat man selbst ein hohes Bewusstsein und eine hohe Schwingung, so werden die "gespeicherten" niedrigen Frequenzen langsam auf Kosten seiner eigenen Frequenzen angehoben. Ein Prozess, der nicht sehr schnell geht und über viele Jahre dauern kann. Dies hängt jedoch immer von der jeweiligen Situation und der Umgebung ab. Z. B. die Wohnung suchenden in Deutsch fragen immer nur nach den finanziellen und technischen Daten einer Wohnung, aber nie, wer in der Nachbarschaft wohnt. Letzteres ist in anderen Ländern ein sehr wichtiges Kriterium für die Kauf- bzw. Mietentscheidung.

Feng-Shui ist eine der bekanntesten daoistischen Harmonielehren, welche die Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung zum Ziel hat. Man muss jedoch auch beachten, allein kann es keine Wunder vollbringen. Es ist ebenso ein großer Beitrag von innen heraus zu leisten. Es gibt noch weitere Maßnahmen, um die Räume von negativer Energie zu säubern.[3] Dies ist sicherlich nur dann möglich, wenn das Gebäude ursprünglich in einem positiv energetischen Zustand errichtet wurde und sich negative Energie "nur" im Raum oder an den Einrichtungsgegenständen angelagert haben. In diesem Fall kann eine "energetische Heilung" bzw. Hausreinigung erfolgen.

Besteht das Gebäude aber aus energetischer Sicht aus ungünstigen Baustoffen oder einer Konstruktion, dann ist eine Gebäude- und Grundstücksentstörung nur durch eine bautechnische Veränderung möglich. In vielen Fällen fehlt uns einfach das Wissen, um die Gesamtheit dieser Zusammenhänge verstehen und sinnvolle Sanierungsmaßnahmen durchführen zu können.

Um dies mit einem Beispiel zu erklären. Es wurden bis fast zur Ortsgrenze Windparks errichtet. Auf die vielen negativen Einflüsse der Windkraftmaschinen wurde bereits eingegangen. Diese sehr großen künstlichen Betonfundamente verändern den Fluss des Oberflächen- und Grundwasserlaufes und den Energiefluss (Erdgitter). Ein Wohngebäude, welche sich bisher auf einem harmonisch guten Erdgitter befand, steht jetzt durch den Neubau dieser Anlagen auf einmal auf einer Verwerfung. Was soll in diesem Fall die Erhöhung der Anzahl negativer Ionen zur Anhebung des Energiepotenzials bringen? Eigentlich nichts!

Neben den Baustoffen eines Gebäudes muss aber auch die Erde, also der Standort des Grundstücks beachtet werden, speziell, was sich an dieser Stelle in der Vergangenheit ereignete. Wir interessierten uns für einen Garten mit Grabland im Süden von Leipzig. Mir fiel ein, dass in diesem Gebiet vor 200 Jahren die zweitgrößte Schlacht in der europäischen Geschichte stattfand, die Leipziger Völkerschlacht. Man braucht gar nicht erst darüber nachdenken, wie viel negative Energie auf diesem Gebiet gespeichert wurde.

Genauso wie die Pflanzen die Sonnenenergie für ihr Wachstum benötigen (Fotosynthese), benötigen wir die Sonnenstrahlen für das lebenswichtige Vitamin D Produktion auf der Haut. Bei einer Konstruktion aus porösen Baustoffen beeinflusst die Sonnenenergie den gekoppelten Wärme- und Feuchtetransport sowie den bereits oben beschriebenen Energie- und Informationstransport. Der Einfluss der Wärmeleitung, Wärmespeicherung, Enthalpieänderung usw. soll dabei nicht vergessen werden.

Lichtquanten und Schwingungsinformationsfelder

Da die auf der Erde ankommende elektromagnetische Strahlung eine überwiegend positive Wirkung hat, kann davon ausgegangen werden, dass dies generell auf alle Schwingungen zu trifft. Die Abschirmung und Schaffung einer Sperrschicht durch das Wärmeverbundsystem verhindert nicht nur die Einflussnahmen durch die Licht-Photonen auf die Gebäudehülle, sondern verhindert auch den energetischen Austausch, der Bewohner und des Gebäudes mit der Mutter Erde und dem Kosmos. Man kann davon aus gehen, dass ein Gebäude mit einem Gewölbe als Dach nicht nur bauphysikalisch, sondern auch energetisch eine optimale Gebäudekonstruktion darstellt. Dies Gebäude findet man in den südlichen Regionen, aber auch das Iglu oder die Jurte. Abhängig von den klimatischen Bedingungen und der wirtschaftlichen Nutzung haben sich die verschiedenen Formen des Satteldaches durchgesetzt. Zum Artikel Die Dachform - die energetische Verbindung der Bewohner mit der Natur.

Die Wohnungen im Mehrfamilienhäuser

In Mehrfamilienhäusern bilden die Wohnungen durch die Wände und die Wohnungstür eine abgeschlossene Einheit, aber bezogen auf die energetische Wechselwirkung erfolgt eine wohnungsübergreifende Einflussnahme. Dies kann sehr deutlich bei den vielen verschiedenen angezeigten WLAN-Stationen auf der Anzeige der Funknetze auf dem Smartphone oder Laptop gesehen werden.
Die auf dem Markt angebotenen Abschirmtechniken für die Räume vor den künstlichen Frequenzen (Netze, Folien, Tapeten usw.) bieten nur einen bedingten Schutz aus technischer Sicht. Im eigenen Haushalt ist eine Kabelverbindung besser als eine WLAN-Station oder ein kabelloses Netztelefon. Sie haben jedoch kein Einfluss auf den Betrieb der zahlreichen WLAN-Station der Nachbarschaft! Eine Schutzhülle wird die Erhöhung der eigenen Schwingung und des Bewusstseins erreicht.

Nachfolgend wird ein Beispiel für das Vorhandensein elektromagnetischer Gleichfelder im Wohngebäude gezeigt. Diese kalte Heizleitung (Heizung abgestellt) erzeugt ein elektromagnetisches Gleichfeld von 300 nT. Eine andere etwas dickere Steigleitung hat noch in einem Abstand von 30 cm ein elektromagnetisches Gleichfeld von 10.000 nT (Bild 7). (Für die Gesundheit sehr bedenklich.) Im Wohngebäude entstehen Frequenzfelder nicht nur durch elektrische Haushaltsgeräte, sondern auch durch alle wasserführenden (Metall)Leitungen.

elektromagnetischer Gleichfelder
Bild 7: Elektromagnetischer Gleichfelder an eine Steigleitung von der Heizung

Angenommen eine Wohnung in der Mitte hat vier anliegende Wohnungen, links, rechts oben und unten. In den vier Wohnungen wohnen weniger gute Menschen (egoistisch, gewalttätig, depressiv usw.) mit einer durchschnittlich niedrigeren Frequenz. In der Mitte wohnt eine Familie mit außergewöhnlich viel Liebe und Harmonie (hohe Frequenz) und die Wohnung wurde nach einer Harmonielehre ausgestattet. Die Familie kann sich noch so viel Mühe geben, ihre positive Energie wird "abgesaugt" und verteilt sich auf die anderen Bewohner der vier angrenzenden Wohnungen, deren Frequenzen leicht angehoben werden. Begünstigt wird dies durch die Verwendung der modernen Baustoffe, wie Beton, Kunststoffe und Metalle. Ältere Mehrfamilienhäuser wurden aus Ziegelstein, Kalk und Holz errichtet.

modernes Mehrfamilienhaus
Bild 8: Modernes, energetisch totes Mehrfamilienhaus

Ähnlich verhält es sich beim Neubezug einer Wohnung. Es wird nicht nur der Tabakrauch und die Ausgasungen der chemischen Haushaltschemikalien in den Wänden gespeichert, sondern auch ein Teil der Informationen vom Vormieter. Die gespeicherten positiven oder negativen Energien können sich unterschiedlich stark auf den Gemütszustand auswirken.
Wenn man sich in der neuen Wohnung einfach nicht wohlfühlt, schlecht schläft oder immer müde ist, dann muss es nicht immer an einer ungünstigen Ernährungsweise oder am Stress auf der Arbeit liegen.

Ein Wohnungswechsel sollte möglichst nicht erfolgen, wenn man sich in der Wohnung sehr wohlfühlt.

Kirlian-Foto
Bild 9: Kirlian-Foto von einem kranken (links) und gesunden Menschen (rechts). [22]

Wie kann man sein eigenes Schwingungsfeld schützen?

Sie werden nicht in der Lage sein, sofort in ein eigenes Haus mit Grundstück nach den Beschreibungen der Anastasia-Siedlung oder einer vergleichbaren Form der (http://www.familienlandsitz-siedlung.de/siedlungsprojekte.html) Familienlandsitz-Siedlungen umzuziehen und vorerst in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Stadt wohnen. Die Wohngebäude sollten ein Abstand von etwa 300 m haben, damit die Energiefelder der Familien/Bewohner sich nicht gegenseitig beeinflussen. Meine Großeltern und mein Vater wohnten z. B. in einer vergleichbaren Wohnumgebung in Ostpreußen (Bild 10). Vergessen wird jedoch, dass dieses Landleben nicht einfach war und auch heute nicht ist.

Siedlungshaus in Ostpreußen
Bild 10: Das Grundstück in Ostpreußen bestand aus dem Wohnhaus, Stall, Scheune, Garten, Feld und einem kleinen Wald.

In den östlichen europäischen Ländern wohnt man wegen der Arbeit in einer Wohnung in der Stadt. Immer mehr ist der Trend z. B. in Moskau oder in Kiew zu beobachten, dass man am Wochenende und später im Pensionsalter wieder auf der Datsche, auf dem Land wohnt. Dort ist eine Datsche ein richtiges massives Wohnhaus mit einem großen Grundstück für Gemüse-, Getreide-, Kartoffel- und Obstanbau, Hühner usw.

Was kann man in der eigenen Wohnung machen?

Bis Sie ihren Traum vom eigenen Haus erfüllen, können Sie selbst viele eigene Maßnahmen durchführen, die wenig oder gar kein Geld kosten.

Sie werden sicherlich noch viele weitere Möglichkeiten finden, wie man sich negativen Energien und den technischen Energiefeldern entziehen kann.

*)Es können sich um Torsionsfelder, aber auch um gepulste Frequenzen handeln. Von Wichtigkeit ist ihr chaotischer Zustand, welcher sich ungünstig auf den harmonischen Zustand der Natur und Kosmos auswirkt.

Quelle:
[1] www.test.de/Natuerliches-Mineralwasser-im-Test-4258945-0/
[2] Kirlian-Effekt
[3] Peter Rauch; Die energetische Hausreinigung
[4] Peter Rauch; Elektrosmog vor allem 5G-Netze beeinträchtigen unsere Gesundheit?
[5] Water, Die geheime Macht des Wassers Russlan World Studios Company 2006 Video 16.04.2018
[6] Rustum Roy; https://www.silverhealthinstitute.com/rustum-roy-waters-structure-colloidal-silver-new-vectors , Wasserstruktur, kolloidales Silber und neue Vektoren
[7] Leyline -Leylinie
[8] Prof. Dr.-Ing. J. P. Heisel; Baustoffe die Qual der Wahl, Ökologisch bauen und renovieren, AG zur Patienteninformation über Gesundheit und Umwelt e.V. Ausgabe 10, Mai 1997, S. 7
[9] Gabi Müller; Wirbelwelten Teil 1: Leben im Äther C raum&zeit 146/2007(pdf-Datei),
[10] Gabi Müller; Wirbelwelten Teil 3: Lebensformen und Technikanwendungen C raum&zeit 142/2007(pdf-Datei).
[11] В ЭТО ТРУДНО ПОВЕРИТЬ, ПОКА НЕ УВИДИШЬ!!! ИНЦИДЕНТ ПЫТАЛИСЬ СКРЫТЬ! 25.05.2020 ДОКУМЕНТАЛЬНЫЙ ФИЛЬМ
Thrive auf DEUTSCH _ DIE WAHRHEIT hinter der Lügen-Matrix youtube
[12] www.pravda-tv.com, www.eike-klima-energie.eu
[13] СРОЧНО!!! ПРОИЗОШЛО ЧТО-ТО ОЧЕНЬ ЗАГАДОЧНОЕ!!! ПОЧЕМУ МОЛЧАТ СМИ? 04.07.2020 ДОКУМЕНТАЛЬНЫЙ ФИЛЬМ HD
[14] Dr. Ing. Erwin Thoma; Die geheime Sprache der Bäume Vortrag 15. AZK
[15] Windkraft ausbauen - Naturschutz und Bürgerrechte abbauen 13.09.2020
[16] ... (Quelle ?) von 2020
[17] Das gestohlene Wissen über das Informationsfeld, David Wilcock Interview mit Pete Peterson, 22. Oktober 2018, http://divinecosmos.e-puzzle.ru/page.php?al=446 [18] Kevin S. Saroka, Michael A. Persinger, International Journal of Sciences, Volume 5 - Juni 2016, Quantitative Shifts in the Second Harmonic (12-14 Hz) of the Schumann Resonance are Commensurate with Estimations of the Sleeping Population: Implications of a Causal Relationship.
[19] Norbert Heuser; https://protectpro.info
[20] A. Davidson: The Royal R. Rife Report, Borderline Sciences 1988 und das Buch von Dr. Joseph Poleo und Dr. Leonard Horowitz: Healing Codes for the Biological Apocalypse
[21] Dr. Harshal Sancheti, Nasik, zusammengestellt und bearbeitet aus dem Buch *"Power Vs Force" welches auf David R Hawkins Doktorarbeit basiert.
[22] СТАТЬ ЦЕЛИТЕЛЕМ МОЖЕТ КАЖДЫЙ. Научное обоснование чакр биополя и как самому восстановить энергетику
[23] Dan Willis; The Tyranny of Suppressed Medical Technologies and the holographic technology of the med beds
[24] Christina von Dreien; Das bedeutet spirituelles Erwachen https://www.youtube.com/


 ©  ib-rauch.de  |   Impressum  |  3/2024  IB-Rauch